Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und ein wichtiges Ereignis im eigenen Leben. Deshalb sollte bei der Planung für den großen Tag und deren Ausführung viel Wert auf Details und das gewisse Feingefühl gelegt werden.
Warum ich dafür brenne für diesen Blog Beiträge zu verfassen?
Ich durfte bei der Hochzeit meines Bruders vor ein paar Jahren die Planung in die Hand nehmen und sein Lieblingslied zum Besten geben. Seit diesem Tag habe ich meine Liebe für das Hochzeitsthema und alles, was damit einhergeht, entdeckt und zelebriere diese nur zu gerne. Deshalb macht es mich auch sehr glücklich, Texte zu verschiedenen Hochzeitsthemen verfassen und auch recherchieren zu können, was es für brandheiße Infos für werdende Bräute und Bräutigame gibt.
Mir liegt es dabei besonders am Herzen, dass auch über Probleme bezüglich einer zu planenden Hochzeit aufgeklärt wird und Tipps an die Hand gegeben werden, die im Notfall die Planung retten können. Denn auch wenn etwas schief geht, sollte der schönste Tag im Leben nicht darunter leiden müssen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung – auch dafür ist unser Hochzeitsblog da. Wir zeigen mögliche Lösungen auf und versuchen die Anspannung zu nehmen, die so ein großes Ereignis mit sich bringt.
Mein Lieblingsthema ist tatsächlich das Thema DIY bei einer Hochzeit, denn man ahnt gar nicht wie einfach und schnell eine tolle Hochzeitsdeko oder auch schöne und stylishe Einladungskarten mit wenigen Tricks gezaubert sind. So freue ich mich auf viele, spannende Themen zum Thema Hochzeitsplanung und Tipps & Tricks dazu. Seid gespannt!
Eure Taja
Die Summe der Details ist es, die eine gelungene Hochzeit ausmacht. Ein Trend, der dieses Fest buchstäblich in seinen schönsten Farben erstrahlen lässt, heißt Eclectic Weddings. Denn genau darum geht es dabei - möglichst viele zu einer bunten Mischung zu vereinen. Dementsprechend bleibt viel Raum für Kreativität und Eigengestaltung. In unserem Shop finden Sie hierzu die passenden Hochzeitsartikel für die Braut.
Der Trend geht weg von der traditionellen Hochzeit. Nach dem Motto "weniger ist mehr" entscheiden sich immer mehr Paare für eine Feier im engsten Familien- oder Freundeskreis. Sie sparen dadurch nicht nur Geld, sondern sind auch in der Wahl der Location flexibler. Bei Mini Destination Weddings lässt sich die Eheschließung sogar mit einer Reise verbinden.